Sony Xperia Z3 und Streaming auf PS4

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2014, 04:49:10 via Website

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage. Ich werde nächste Woche mein Z3 bekommen, da ich von IOS auf Android umsteige, habe ich nicht so viel Ahnung. Ist es möglich mit dem Z3 Filme, Musik usw. auf die PS4 zu streamen oder ist nur dieses Remote Play möglich? Vielen Dank und einen guten Rutsch.

Beste Grüße

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

01.01.2015, 21:11:44 via Website

Also Du kannst via Mirrorlink (oder wie Sony die auch immer - je nach SW Version auch anders nennt) - Alle Medienausgaben auf Sony Geräten "Spiegeln". PS4 habe ich persönlich nicht, aber auf ein Philips HTPC und nem Sony TV (beide via LAN mit dem Router verbunden) klappt dass auf Anhieb. Richtig cool ist es auf dem HTPC mit Surround Sound :-D

Antworten
Res-Hae
  • Forum-Beiträge: 54

20.01.2015, 05:45:29 via Website

Inhalte Stream auf PS4 geht momentan nur über Plex mit Pass mit Xperia Link kannst du nur dein Z3 mit ein Sony Tablet Verbinden.

Antworten