Frage zu einem Softwareupdate bei meinem neuen Huawai G750 ob es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird

  • Antworten:2
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2014, 00:16:23 via Website

Hallo Janis,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

31.12.2014, 19:03:51 via App

Hallo Janis,

die Meldung bekomme ich auf meinem P6 auch immer. Meist ist es nur ein Vorsichtsmaßnahme und dein Gerät bekommt kein Reset sondern wird mit deinen Dateien und Einstellungen upgedatet.
Es ist mir aber auch schon passiert, dass ein solches Update instabil lief und dann automatisch das Update noch einmal installiert wurde. Dieses nochmalige Update war dann allerdings wie ein Werksreset und ich war heilfroh, dass ich meine Daten mit dieser Funktion und Titanium Backup auf der SD-Karte gesichert hatte.
Nutze es also ruhig, es schadet nichts und kann notfalls helfen.

Guten Rutsch.

Antworten