PushTAN-App meint es ist rootstatus vorhanden

  • Antworten:9
Benjamin Schulz
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2014, 19:31:41 via Website

Hallo,
ich habe folgendes problem
ich möchte die PushTAN-App der Sparkasse nutzen
Nur die App sagt mir nun das mein Gerät gerootet ist, mit 100%iger Sicherheit weiß ich das dies nicht der fall ist
Nun brauche ich eine erklärung dafür und eine möglichkeit die App zu nutzen und das auf legalem wege
Gerät: LG G3 16GB
Android:5.0 Lollipop
RootStatus: Nicht Vorhanden

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.12.2014, 19:38:17 via Website

Hallo Benjamin,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.12.2014, 19:38:50 via Website

illegale Wege gibt es auch nicht...

Neu installiere bringt nichts? eins der Kommentare meinte sowas nämlich auch schon.

Besser ist, du kontaktiert die Entwickler.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.12.2014, 19:43:46 via App

Mit Root Checker testen.

Antworten
Benjamin Schulz
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2014, 17:23:46 via Website

Danke für das verschieben :)

Antworten
Benjamin Schulz
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2014, 17:27:41 via Website

Entschuldigt bitte
Also mit dem rootchecker habe ich habe ich getestet ob es vielleicht gerootet ist obwohl ich mir sehr sicher war.
Also gerootet ist es nicht sagt auch der rootchecker
Des weiteren bei einer neuInstallation ist passiert das selbe erneut, gleiche Aussage der App
Und der Tipp mit dem Kontakt an die Entwickler ist ganz ok werde ich mal machen ich werde mein Resultat bekannt geben :)

— geändert am 31.12.2014, 17:29:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.01.2015, 15:35:43 via Website

War dein Smartphone schon mal geröstet? Dann sind vielleicht noch Reste zurückgeblieben.

Allgemein rate ich dir von SMS-TAN auf einem Smartphone ab.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.01.2015, 17:51:50 via App

Es geht ja auch um PUSH TAN.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.01.2015, 17:53:34 via Website

Ist im Grunde der gleiche Käse!
Die TAN gehört vom Device getrennt! Alles andere ist Pfusch.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten