vf smart4 power updaten auf android 5.0 ????

  • Antworten:6
sivo
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2014, 18:08:37 via App

hallo ich hab eine Frage ich würde gerne auf meinem Vodafone Handy smart 4 power Android 5.0 haben da ich nicht weiß ob es von VF ein update geben wird würde ich es gerne selber drauf machen

— geändert am 31.12.2014, 00:42:51

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2014, 18:10:45 via Website

Hallo sivo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

30.12.2014, 18:14:08 via Website

Ich hab jetzt das hier gefunden. Ich weiß nicht wie erfahren du mit Android bist, deshalb einfach fragen stellen bevor etwas falsch machen...;)

PS: Ausprobiert hab ich es natürlich nicht....

— geändert am 30.12.2014, 18:15:43

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
sivo
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2014, 00:41:37 via App

ja ich hab sowas noch nie selber gemacht werden denn die Daten gelöscht auf dem Handy wenn man das durchführt

Antworten
sivo
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2014, 00:56:16 via Website

immer wenn ich auf den download link klicke muss ich es erst freischalten durch werbung

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

31.12.2014, 09:37:31 via App

Hallo sivo,

ja User Daten werden teilweise gelöscht, welche betroffen sind kann ich dir nicht sagen.

Die Werbung ist nen Finanzierungskonzept des Betreibers, nichts ist umsonst/kostenlos im Leben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

31.12.2014, 09:37:32 via App

sivo

ja ich hab sowas noch nie selber gemacht werden denn die Daten gelöscht auf dem Handy wenn man das durchführt

Les dich bitte erstmal zum Thema Root ein wenig ein. Wenn du Lollipop flashst verlierst du alle persönlichen Daten (Kontakte, Apps ,etc....).
Des Weiteren verlierst du die Herstellergarantie.

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten