Font für Lautschrift für Vokabeltrainer gesucht

  • Antworten:1
Andreas
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2014, 16:07:29 via Website

Hallo,
da mir die Vokabeltrainer im App-Store nicht zusagen, die ich dort bisher gefunden habe, porgrammiere ich mir gerade meine eigene Vokabeltrainer-App.
Ich habe mir eine Vokabel-Datenbank heruntergeladen, als Excel-Datei, in der auch die Lautschrift enthalten ist.
Leider sehe ich diese nicht richtig.
Weiß jemand, in welchem Fond die Lautschrift richtig dargestellt wird oder wo man so einen Fond bekommt ?
Habe schon danach gegoogelt, habe auch Seiten gefunden, wo man die angeblich herunterladen kann, finde dort aber keinen Download-Link, der funktioniert.

image

Gruß
Andreas!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

01.01.2015, 14:19:20 via App

http://www.unc.edu/~jlsmith/ipa-fonts.html Vielleicht

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten