HTC One S - Nach custom recovery startet Handy nicht mehr

  • Antworten:2
Frank Pete
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2014, 12:49:18 via Website

Moin!

Hab gestern mein One S C2 gerootet und nanach clockwork (recovery-clockwork-6.0.4.8-ville) aufgespielt. Der reboot blieb beim HTC Logo hängen da bin ich schlafen gegangen. Heut morgen war das handy aus.
Hardreset (Power+Lauter ca.15s) führt wie nur Power (ca.15s) zu einem kurzen stellenweise aufflackern eines Streifens am Bildschirm und ein paar Sekunden Leuchten der LED in rot.

Sonst nüscht! )-:

Könnt ihr helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:51:24 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2014, 17:47:47 via Website

Hallo Frank,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Claudi Hof
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2015, 22:43:47 via Website

Hallo ... Gibts hier schon was neues? Keine Antwort? Habe ein ähnliches Problem.

Antworten