Sony Xperia T - Brauche Originale Boot/Kernel.img fürs Sony Xperia T!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
LinusK
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2014, 21:59:26 via Website

Sry, wenn dies im flaschen Forum ist.
Ich habe heute meinen Bootloader von meinem Xperia T entsperrt und es gerootet.
Als ich mir das CWM raufmachen wollte habe ich einen folgenschweren Fehler gemacht:
Ich habe das CWM auf BOOT geflasht. Ich kann jetzt nur noch das CWM starten.
Der Befehl war "./fastboot flash boot recovery.img".
Ich habe das aus einer Anleitung im INet abgeschrieben ohne nachzudenken.
Ich komme aber noch per ",/adb reboot bootloader" in den Fastboot.
Kann mir bitte einer ein boot-Image fürs normale Xperia T A. 4.3 (ohne T-Mobile oder so) schicken.

PS: Hab schon versucht den CM rauf zu flashen. Die Installation schlägt allerdings fehl.

BITTE HELFT MIR!!!:'(

— geändert am 04.04.2019, 23:51:22 durch Moderator

Antworten
LinusK
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2014, 22:52:38 via Website

Hab jetzt eine Firmware gefunden, heruntergeladen und die kernel.sin per fastboot getflasht. Jetzt komm ich nicht mehr aus dem Bootloop raus. (ausser mit nem Hard-Reset).
PS: Fastboot per VolUp + USB rein oder im ausgeschalteten Zustand laden ging noch nie.

Antworten
LinusK
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2014, 22:54:15 via Website

Hab durch zufall nen Bootmodus gefunden:
Wenn ich Power + VolDown gedrückt halte geht für ca. 30 Sek. die Grüne LED an. Aber weder Fastboot noch ADB sind per USB erreichbar.
Danach geht der Bootloop wieder los.
EDIT: Dieser Modus geht wohl immer beim normalen Booten an. Aber nicht nach dem ersten Bootloop.

— geändert am 28.12.2014, 22:59:06

Antworten
LinusK
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2014, 23:12:32 via Website

HAB IN DEN FASTBOOT BEKOMMEN!
HAB Power + VolUp gedrückt gehalten. Beim ersten vibrieren, dann nur noch den VolUp Button.
Hab CWM wieder erstmal raufgeflasht.

Antworten
LinusK
  • Forum-Beiträge: 13

29.12.2014, 01:00:58 via Website

Juhuuuu! Habs repaiert!!!
BesterLink; forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2648320image

Antworten