KonvertierungsApp : Funktion / Handhabung -MP4>AniGifs

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

28.12.2014, 11:02:33 via Website

Moin
Ich suche seid geraumer Zeit eine gute App, die MP4-Video in AniGifs konvertiert. Die, die im Playstore zu finden sind,
verrichten ihre Arbeit ja ganz gut, jedoch stört mich das resultierende Endergebnis (Grösse).
Kann doch nicht sein, dass ein 1MB-MP4-Video in Topqualität und Vollbild nach dem konvertieren ~10MB gross
ist und nur 1/6 des Bildschirm nutzt ? oder doch ? AniGifs bestehen ja aus vielen Einzelbildern und da kommen schnell
einige MBs zusammen , bei Videos ist immer eine Kompremierung/Codec mit dabei .. sprich : die eigntl. Dateigrösse
ist nach dem "Entpacken" wesentlich grösser !?
Liege ich damit völlig falsch oder woher kommt dieser immense Grössenunterschied ?
Danke für etwaige Tips oder Erklärungen
lg Klaus

ps: welche App nutzt ihr dafür ? ich zZ "Video to GIF" von Keerby

— geändert am 03.02.2015, 22:55:26

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

30.12.2014, 06:51:53 via App

keiner 'ne Idee? :(

(soll kein pushen sein)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2014, 18:05:01 via Website

Hallo Klaus,

was sonst außer pushen soll das sein... :?

Bitte gib der Community doch etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Idee hat...
(smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

31.12.2014, 13:06:51 via App

tja, Danke ... aber nützt mir herzlich wenig, hab alle möglichen Apps (die ich ergoogeln konnte) getestet , alles mit ähnlichen Resultat w.o. , werde mal Wiki fragen :)
lg Klaus, Guten Rutsch

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten