Samsung Galaxy Note 4 — Von PC auf Android zugreifen

  • Antworten:7
Alf Ma
  • Forum-Beiträge: 32

27.12.2014, 19:33:12 via Website

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software von welcher ich von meinem Android einen Screenshot vom PC aus machen kann. Was für Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Gruß
Alf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2014, 19:38:57 via Website

Airdroid?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.12.2014, 19:50:58 via App

Was hat das für einen Sinn? Du kannst das mit deinem Note machen.

Antworten
Alf Ma
  • Forum-Beiträge: 32

27.12.2014, 20:06:15 via Website

Nun ich möchte entsprechende Anleitungen für verschiedene Apps auf dem Rechner fertig stellen. Von daher meine Frage welche Software hier wohl in Betracht kommen könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.12.2014, 20:10:55 via Website

Gerät per USB anschließen, Screenshots machen und vom PC aus darauf zugreifen. Geht ganz ohne zusätzliche App.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

27.12.2014, 20:39:18 via App

Alternativ kann ich dir Teamviewer empfehlen.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

28.12.2014, 14:14:09 via App

Aries Stenz

Gerät per USB anschließen, Screenshots machen und vom PC aus darauf zugreifen. Geht ganz ohne zusätzliche App.

Genau, per Adb geht das doch. Befehl müsste man Googeln.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Stephan Tillmanns
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2014, 12:18:11 via App

Oder einfach via Samsung SideSync

Antworten