Zooper Widget /fonts/Walkway.ttf open failed

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

27.12.2014, 10:28:39 via App

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem beim Exportieren meines Zooper Widgets als Zip (will mal aus Spaß ausprobieren das in eine App zu integrieren). Hier mal n Screenshot:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Mein erster Lösungsansatz war, mir die Schrift zu holen und dann in den Zooper-Fonts Ordner reinzulegen. Hat aber auch nichts gebracht, der Error erscheint immer noch. Vielleicht wisst ihr ja was ;)
PS:Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, sonst entschuldige ich mich...:)

— geändert am 27.12.2014, 10:29:46

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2015, 15:17:44 via Website

Danke für das Teilen deiner Lösung. :)

Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier wunschgemäß zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins