Samsung Galaxy S5 Mini — Wecker lässt sich nicht richtig deaktivieren.

  • Antworten:0
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

26.12.2014, 14:42:54 via Website

Ich habe mir zwei Wecker eingericht mit dem vorinstallierten Wecker auf dem Handy, einmal für die Arbeitstag und einmal Wochenende.
Am Tag vor dem 25.12. habe ich alle Wochentage (für Arbeit) deaktiviert, dass nur mehr der Wochenendwecker kingelt (Sa u. So.)
Am 25.12. in der Früh hat dann der Wecker trotzdem geklingelt. Habe nachgeschaut und dann war ein Tag der Do. aktiviert.
Ich habe den Tag deaktiviert und Speichern gedrückt und er ist dann auf Fr. gesprungen.
Um ihn zu deaktivieren habe ich diesen Arbeitswecker gelöscht.

Ist das Normal? Oder ist es ein Bug?

Danke.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten