KnockOn funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

25.12.2014, 21:45:05 via Website

Hi, ich habe mein Gerät(LG G2 D802) mittels ioroot gerootet, dann TWRP installiert und danach ein komplettes Backup gemacht und dieses auf den PC kopiert(noch keine custom rom geflasht - es ist lg rom mit 4.4.2 instaliert). Soweit so gut alles hat ohne probleme funktioniert, allerdings funktioniert jetzt KnockOn nicht mehr... :/

hat jemand damit Erfahrungen? bitte hilfe, finde dieses Feature viel zu genial

mfg Anton :)

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

25.12.2014, 21:52:26 via App

Gib mal im Dialer 3845#*802# ein. In dem Menü, dass sich dann öffnet gehst Du auf Settings und dort auf Update Touch Firmware. Wenn Du Update Touch Firmware drückst passiert anscheinend nix. Geh einfach nach ein paar Sekunden auf den Return Button, betätige den notfalls mehrfach. Wenn Du wieder im normalen Bildschirm bist (Homescreen glaub ich) geht es wieder😊

Antworten
Anton T.
  • Forum-Beiträge: 86

25.12.2014, 21:53:23 via Website

tatsächlich :) danke vielen vielen dank :)

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

25.12.2014, 22:03:11 via Website

Gerne 😊

Antworten