Koppelungsprobleme mit LG G Watch R

  • Antworten:0
Andreas Becker
  • Forum-Beiträge: 14

25.12.2014, 18:01:49 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit die LG G Watch R. Da ich beruflich und privat zwei verschiedene Android-Smartphones
jeweils mit aktuellem Androidsystem nutze, möchte ich meine G Watch abwechselnd mit dem einen oder anderen
Smartphone koppeln und über Android Wear nutzen. Ich habe aber festgestellt, dass ich die Smartwatch R offen-
bar nur mit einem einzigen Smartphone dauerhaft koppeln kann. Der Versuch, eine Verbindung mit einem zweiten
Smartphone herzustellen, nachdem die Verbindung zum ersten Telefon getrennt wurde, klappt nicht. Nur wenn man
die Smartwatch G auf Werkseinstellungen zurücksetzt, kann man die Verbindung zu einem anderem Telefon her-
stellen. Dieses Prozedere ist aber sehr umständlich und zeitaufwändig, da die Smartwatch komplett neu eingerichtet
werden muss.

Hat noch jemand das gleiche Problem festgestellt und vielleicht schon ein "work around" gefunden?

Schöne Weihnachtsgrüße! Andreas

Antworten