Suche App: SMB und DLNA mit Abspielgeräte Auswahl.

  • Antworten:0
Dirk Ackermann
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2014, 13:07:54 via Website

Hallo,

Ich suche jetzt schon seit längerem eine App die ähnlich BubbleUPNP eine Auswahl des Players, also Lokal, Anlage oder TV ermöglicht und dann aber nicht nur DLNA sondern auch SMB beherrscht. Mit BubbleUPNP geht ja nur DLNA, dafür kann man verschiedene Abspielgeräte auswählen. Mit dem BS PLAYER geht zwar Samba aber keine Geräteauswahl. Ich benötige aber beide Funktionen. Vielleicht kennt ja jemand eine App die das bietet. Natürlich geht auch eine Kostenpflichtige. Solange es funktioniert!

Hintergrund: Mein NAS hat einen katastrophalen DLNA Server der teils ganze Ordnerstruckturen nicht erkennt oder vorhandene Media Dateien wieder verschwinden lässt. Als Zwischenlösung habe ich noch einen Server mit PLEX laufen. Aber PLEX ist bei MP3 auch eine Katastrophe.

Grüße
Ageman666

Antworten