Appstore geht nach root nicht mehr

  • Antworten:6
Sebastian Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2014, 19:17:05 via Website

Hallo ich habe vor einiger zeit mein handy gerootet und die benötigten apps dann heruntergeladen. Gestern war ich in dem glauben dass ich sie nicht mehr brauche und habe sie gelöscht (superuser den rest weiß ich nicht mehr) jetzt geht mein playstore nicht mehr

Wer kann mir helfen welche app mir fehlt oder wie ich mein handy wieder re-rooten bzw ent rooten kann

MfG

Sebastian

— geändert am 24.12.2014, 20:58:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.12.2014, 19:20:13 via Website

ich glaube das Thema hatten wir heute gefühlt 3 mal.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2014, 19:27:34 via Website

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sebastian Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2014, 19:43:45 via Website

Danke für die Info. Habe aber nicht genau gefunden wo ich den Titel namen ändern kann.

MfG

Sebastian

Antworten
Sebastian Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2014, 19:44:41 via Website

TazZ.HD

ich glaube das Thema hatten wir heute gefühlt 3 mal.

Tut mir leid :/ hab gefühlte 2 stunden im internet gesucht und nichts gefunden. Mit einem link oder einer Antwort wäre mir sehr geholfen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2014, 19:54:28 via Website

Sebastian Wilhelm

Danke für die Info. Habe aber nicht genau gefunden wo ich den Titel namen ändern kann.

MfG

Sebastian

schau mal unter deinem ersten Beitrag hinter den Button "mehr" ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.12.2014, 19:59:00 via Website

Welche apps hast du gelöscht? Superuser etwa? Das hättest dann nicht deinstallieren dürfen.

Setz dein System zurück, dann sollte der Play Store wieder funktionieren.

Verstehe auch nicht was das mit dem Entfernen der Root Rechte zu tun haben soll, aber am einfachsten du flasht dann die Stock Firmware von sammobile.com

Mit der supersu App kann man glaube ich auch Root Rechte entfernen.

Viel Spaß und Merry XMAS :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten