odin erkennt s4 nicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Bonta
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2014, 13:10:07 via Website

ich wollte mir auf mein s4 über odin einfach nur die stock-rom flashen und odin erkennt mein s4 überhaupt nicht. ich habe schon kies neu installiert, beendet und alles mögliche. original usb kabel und verschiedene usb ports probiert.. nichts funktioniert. hab dann über die app odin pro probiert und wieder zur stock-rom zu kommen und das hat es nur noch schlimmer gemacht.. jetzt startet mein handy komplett nicht mehr.. ich komm zwar noch in den download modus aber mein handy wird immer noch nocht erkannt + ich komm nicht mehr ins recovery modus rein.
zuvor hatte ich cyanogenmod per app installiert und davor ging alles noch reibungslos.. ich bine echt am verzweifeln :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2014, 22:54:02 via Website

Hallo Bonta,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

solange du noch in den Download-Modus kommst, ist noch nichts verloren.
Hast du schonmal probiert, zunächst alle Kies Prozesse uber den Taskmanager zu schließen und Odin dann als Administrator zu starten? Wichtig ist auch, dass du die aktuellen Treiber für dein Phone auf dem PC installiert hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

25.12.2014, 23:53:50 via App

Hast du denn die richtigen Treiber installiert?

Moto X 2014!

Antworten
Bonta
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2014, 09:42:11 via Website

hat sich erledigt. hab es an einem anderen pc versucht und da ging es ohne probleme. trotzdem danke :)

Antworten
Aeneas Grüter
  • Forum-Beiträge: 12

20.01.2015, 16:24:58 via Website

Das ganze ist ein bisschen ein Pokerspiel. Hatte dasselbe Problem ebenfalls. Alle Treiber und Kies deinstalliert und wieder installiert - nichts - etliches sonst probiert - nichts - anderen PC - nichts - nochmals anderen PC - funktioniert - Dankeschön, wie ich Treiber hasse :O

Antworten