Dosbox .exe Dateien ausführen in Android

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

23.12.2014, 12:11:40 via Website

Hallo,
Ich habe die folgende App installiert:
Gdosbox vom Play Store
Ich habe von einen Tutorial es bekommen dass man damit Exe Dateien ausführen kann.
Jetzt stand da das man den Namen der exe Datei reingehen soll aber da stand dass es illegal Comand:....
Kann mir jemand helfen?
Danke

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2014, 12:13:25 via Website

Hallo thenew,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

23.12.2014, 12:50:09 via Website

Hallo,
Danke,
Können Sie mir helfen?

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2014, 12:51:55 via Website

Hallo thenew,

nein, das kann ich leider nicht.
Ich bitte dich aber dennoch, nicht zu pushen - hier sich sicher jemand melden, sobald er eine Antwort für dich hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.12.2014, 13:17:06 via Website

thenew

Hallo,
Ich habe die folgende App installiert:
Gdosbox vom Play Store
Ich habe von einen Tutorial es bekommen dass man damit Exe Dateien ausführen kann.
Jetzt stand da das man den Namen der exe Datei reingehen soll aber da stand dass es illegal Comand:....
Kann mir jemand helfen?
Danke

was hast du denn genau gemacht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

23.12.2014, 13:22:24 via App

Damit kannst du DOS Programme ausführen, nicht aber irgendwelche normalen Windows Programme. Du Musst natürlich auch erst in das Verzeichnis wechseln, wo die exe liegt

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

23.12.2014, 13:46:36 via Website

Ok
Danke

Kennen sie dann eine IDE für c# für Dos?
Danke.

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.12.2014, 14:43:53 via App

thenew

Kennen sie dann eine IDE für c# für Dos?

Eine IDE für C# auf Konsolenebene, in der DOS-Box?

Du bist ja ein Scherzkeks! Wie wärs, wenn du dir erstmal rudimentäre Kenntnisse von irgendeinem Betriebssystem aneignest....oder von Computern und deren Bedienung im Allgemeinen!?

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten