Eclipse -> r.id

  • Antworten:3
Trunes Beer
  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2009, 10:23:05 via Website

Hallo,

Ich möchte ein kleines Programm schreiben, doch leider erzeugt mir das Eclipse keine R.id Klasse...
Was mache ich für einen Fehler?!?
Oder muss man die R.id selber schreiben?

MFG Trunes

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

11.04.2009, 13:37:19 via Website

Hallo Trunes,

normalerweise schreibt dir Eclipse eine R classe ... und bearbeitet diese automatisch.
Wo liegt denn das Problem bzw. was für ne Fehlermeldung tritt auf?

gruss nomi

Antworten
Trunes Beer
  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2009, 13:48:40 via Website

Hallo,

In der R-Kalsse müsste dann jedoch ein Bereich erstellt werden, indem für zb. einen Button automatisch eine ID zugeordnet wird oder? -> R.id

Dies wird bei mir jedoch nicht erstellt...

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

14.04.2009, 13:20:20 via Website

Trunes Beer
Hallo,

In der R-Kalsse müsste dann jedoch ein Bereich erstellt werden, indem für zb. einen Button automatisch eine ID zugeordnet wird oder? -> R.id

Dies wird bei mir jedoch nicht erstellt...

Sorry war ein paar Tage nicht online.

Ja das müsste so sein. Also bei mir erstellt eclipse automatisch id's für die Buttons etc.
Kannst mich ja mal an skypen: nomi2k8

gruss nomi

Antworten