Kennt ihr eine Tastatur die so aussieht und wisst ihr woher man sie bekommt?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

19.12.2014, 16:32:46 via App

Hallo alle zusammen,
Frage steht oben hier ist ein Bild von der Tastatur:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Die Leiste über der Tastatur ist mir persöhnlich das wichtigste!

LG JoboDeveloper

— geändert am 19.12.2014, 16:33:56

LG JoboDeveloper

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.12.2014, 16:37:28 via App

Sieht nach Swiftkey aus, aber die Leiste kenne ich nicht

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.12.2014, 16:39:29 via App

ich denke die Leist ist sowas wie ein plugin
bei terminal emulator wirst du mal gefragt ob du eine spdzielle tastatur installieren willst. das könnte sowas beinhalten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

19.12.2014, 16:42:48 via App

Die Tastatur ist eine Samsung Galaxy standart Tastatur welches Modell weiß ich nicht. Die Leiste stammt aus Der mobilen Programmierumgebung Aide und wird dort beim Programmieren automatisch angezeigt ist aber leider in Anderen apps nicht verfügbar. (Aide ist auch die im Hintergrund angezeigte app sieht an an der Zeilennummer links)

Hier der PlayStore Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aide.ui

— geändert am 19.12.2014, 16:51:06

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

20.12.2014, 17:36:47 via App

Jonathan K.

Die Tastatur ist eine Samsung Galaxy standart Tastatur welches Modell weiß ich nicht. Die Leiste stammt aus Der mobilen Programmierumgebung Aide und wird dort beim Programmieren automatisch angezeigt ist aber leider in Anderen apps nicht verfügbar. (Aide ist auch die im Hintergrund angezeigte app sieht an an der Zeilennummer links)

Hier der PlayStore Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aide.ui

Ja das wusste ich schon nur wollte ich wissen, ob jemand eine Tastatur kennt die so ein Tool hat.
Trotzdem Danke

LG JoboDeveloper

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.12.2014, 17:45:27 via App

Warum sagst du das nicht gleich? :?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

20.12.2014, 17:54:07 via App

Ja stimmt sorry! :)

LG JoboDeveloper

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2014, 20:16:15 via Website

Hallo JoboDeveloper,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hubert Dasbach
  • Forum-Beiträge: 7

21.12.2014, 20:52:27 via App

Hackers Keyboard hat eine solche Leiste. Man kann die Zeichen selbst einstellen.

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2014, 06:35:45 via App

Oke schau ich mir mal an Danke !! :)

LG JoboDeveloper

Antworten