Wie viel verbraucht euer LG G3 bei normalem Surfen?

  • Antworten:4
Furkan Uckun
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2014, 14:45:06 via Website

Guten Tag, hab mein LG G3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt braucht mein Laden des Akkus 4 Stunden statt 1,5 dafür hält aber jetzt 12. Stunden beim normalen Surfen wie lange hält euer & wie lange braucht ihr fürs Aufladen?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.12.2014, 21:29:01 via Website

Du musst Deine Angabe präzisieren.
Deine genannten "12 Stunden" sind sicher nicht die Display-On-Time.
Die ist aber, zusammen mit der Angabe der Laufzeit, der einzige Wert der relevant ist und interessiert, um zu vergleichen.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

20.12.2014, 06:15:14 via App

Definier mal "normales Surfen", bitte...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2014, 06:32:58 via App

Dani

Deine genannten "12 Stunden" sind sicher nicht die Display-On-Time.
Die ist aber, zusammen mit der Angabe der Laufzeit, der einzige Wert der relevant ist und interessiert, um zu vergleichen.

Aber auch nur bedingt.

Nur bei gleichem Gerät in gleichem Zustand und bei gleichem Nutzungsverhalten.

Alle anderen Vergleiche sind Firlefanz.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

23.12.2014, 10:28:49 via App

Also ich nutze mein Gerät vor allem wenn ich frei habe regelrecht als zeitungsersatz. Ich surfe auf meinen favorisierten News-Seiten und nutze die app des ZDF sehr rege. Hierbei hält der Akku eine gefühlte Ewigkeit. Nun habe ich die Displayhelligkeit abseits von Videos nur auf max. 50 Prozent.
Ich weiß nicht wieviel screentime ich da habe, aber es ist bestimmt nicht wenig über den ganzen Tag verteilt. Und ich habe es bisher nicht geschafft bei regulärer Nutzung (nicht als gameboy) auf Null zu kommen.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten