HTC One X+ - habe keine rom mehr auf meinem htc one x+ bitte hilft mir

  • Antworten:30
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 16:40:22 via Website

Ich habe im twrp alles gewiped.der speicher ist leer und auch kein OS drauf.mein handy wird bei widows 7 und auch bei 8 nicht erkannt.mount kann ich auch nichts machen.ich habe twrp 2.6. Bitte sagt mir wie ich es auf windows 8 mache oder auch 7, aber erst auf 8. Mein handy wird überhaupt nicht erkannt bei geräten auf windows steht mtp und dannach will ich die treiber installieren, doch es schlägt fehl.

— geändert am 04.04.2019, 23:51:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2014, 16:43:24 via Website

wenn du dein System gewiped hast, dann solltest du anschließend eine ROM flashen.

Warum ist das auch passiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 16:44:43 via Website

Wie flashe ich eine rom ich stecke beim twrp fest also recovery

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 16:46:54 via Website

TazZ.HD

wenn du dein System gewiped hast, dann solltest du anschließend eine ROM flashen.

Warum ist das auch passiert?

Mein speicher ist leer und ich stecke im recovery fest

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2014, 16:49:58 via Website

du musst die ROM irgendwie auf die interne Speicherkarte bekommen und dann über das Recovery flashen. Im Grunde geht das so.

Hast du kein Backup gemacht, bevor du dein System zerschossen hast?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 16:58:41 via Website

Wie mache ich es bei sideload und beim pc steht immer not device found

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 17:06:07 via Website

GrinningFerret

Schon über ADB Sideload

Wie mache ich das und bei cmd steht device not found

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 17:06:36 via Website

TazZ.HD

du musst die ROM irgendwie auf die interne Speicherkarte bekommen und dann über das Recovery flashen. Im Grunde geht das so.

Hast du kein Backup gemacht, bevor du dein System zerschossen hast?

Ne habe kein backup alles ist ja weg und wie kriege ich es drauf

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

18.12.2014, 17:15:15 via App

Google doch mal, oder starte eine Suche im XDA-Forum. Ich hab's auch mal geschafft mein System komplett.zu wipen :').
Aber damit du nicht komplett ohne Ansatz dastehst:
1. Lade den offiziellen Google ADB Driver auf dein Handy vom PC aus.
2. Über adb-sideload eine ROM flashen oder über ADB push eine Rom in den internen Speicher und dann flashen.
3. NICHT das "modem" vergessen, sonst kannste deine SIM nicht benutzen. (Ich sprech' aus eigener Erfahrung 😂)

Bei Fragen erst googlen (oder im XDA-Forum schau'n, würde ich sogar bevorzugen) und dann bei Bedarf hier nochmal nachfragen.
Viel Glück und mal schau'n, ob's klappt ;)

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 17:18:19 via Website

Bin ein noob und habe null ahnung.wie denn modem ud geht das auch bei windows 8

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 17:33:07 via Website

Ne da steht device not found

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 17:54:09 via Website

B4conN

Google doch mal, oder starte eine Suche im XDA-Forum. Ich hab's auch mal geschafft mein System komplett.zu wipen :').
Aber damit du nicht komplett ohne Ansatz dastehst:
1. Lade den offiziellen Google ADB Driver auf dein Handy vom PC aus.
2. Über adb-sideload eine ROM flashen oder über ADB push eine Rom in den internen Speicher und dann flashen.
3. NICHT das "modem" vergessen, sonst kannste deine SIM nicht benutzen. (Ich sprech' aus eigener Erfahrung 😂)

Bei Fragen erst googlen (oder im XDA-Forum schau'n, würde ich sogar bevorzugen) und dann bei Bedarf hier nochmal nachfragen.
Viel Glück und mal schau'n, ob's klappt ;)

Bei mir bei cmd steht device not found

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2014, 18:29:41 via Website

Ludy

Hallo mikail,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Nicht wundern ich habe dein Thread ins richtige Unterform verschoben.

Hier kriege ich ja garkeine hilfe.ich sage das mein handy nicht erkannt wird und die geben mir die nächsten schritte

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.12.2014, 18:56:56 via Website

Du musst die Treiber am PC ans Laufen kriegen, sonst geht gar nix. Da kann dir i.d.R. auch niemand wirklich bei helfen, da musst du selbst durch.

Das Phone muss im Bootloader mit...
fastboot devices

und im Recovery mit
adb devices

...vom PC erkannt werden, sonst brauchst du gar nicht weitermachen!

Evtl. mal einen anderen USB-Port probieren oder einen anderen PC. Ansonsten die vorhandenen Treiber (und alles was mit HTC zu tun hat) komplett löschen und von vorn anfangen mit der Treiber-Installation. Das ist mühsam, aber unumgänglich in so einem Fall.

Ich frag' mich 'eh oft, wie man so doof sein kann, alles zu wipen/löschen! Ohne Backup, ohne Ahnung und hinterher die Heulerei :$

...und vergiss das, was da vom "Modem" geschrieben wurde :?

— geändert am 18.12.2014, 19:04:16

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Aron W.
  • Forum-Beiträge: 63

18.12.2014, 19:12:06 via Website

Kannst es mal mit den Universal Treibern von Google versuchen

http://developer.android.com/sdk/win-usb.html

Runterladen--> entpacken

Im Gerätemanager, das falsch/nicht installierte One X suchen ---> Treibersoftware aktualisieren --> Auf dem Computer nach Treibern Suchen--> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen --> Datenträger--> Durchsuchen ( zum heruntergeladen Treiber navigieren) --> android_winusb.inf auswählen --> OK --> Android Adb Interface auswählen---> Warnung bestätigen---> Treiber wird installiert

Versuchen ob es jetzt erkannt wird

Antworten
B4conN
  • Forum-Beiträge: 115

18.12.2014, 19:51:07 via App

Das was Aron dir hier sehr ausführlich beschrieben hat, war mit Schritt 1 gemeint :).

Und das mit dem modem kannst ja mal googlen. Wenn aber deine SIM und alles funktioniert, kannst das auch einfach vergessen.

PS: Ich hatte ein Nandroid-Backup. Sobald alles wieder läuft, solltest unbedingt auch ein Backup von deinem Handy in irgend einer Form machen 📱.

— geändert am 18.12.2014, 19:55:40

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 14:15:30 via Website

B4conN

Das was Aron dir hier sehr ausführlich beschrieben hat, war mit Schritt 1 gemeint :).

Und das mit dem modem kannst ja mal googlen. Wenn aber deine SIM und alles funktioniert, kannst das auch einfach vergessen.

PS: Ich hatte ein Nandroid-Backup. Sobald alles wieder läuft, solltest unbedingt auch ein Backup von deinem Handy in irgend einer Form machen 📱.

Ich habe einige roms draufgeladen und es geht nicht , also installiert nicht.habe zu cwm gewechselt und es geht immernoch nicht

Antworten
Aron W.
  • Forum-Beiträge: 63

19.12.2014, 14:56:13 via Website

Wo liegt denn jetzt genau das Problem?

Wird das Handy jetzt erkannt?

Klappt es die Rom/Kernel auf das Handy zu übertragen?

Welche Rom willst du installieren ( vielleicht mit Link) ?

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 15:04:27 via Website

Aron W.

Wo liegt denn jetzt genau das Problem?

Wird das Handy jetzt erkannt?

Klappt es die Rom/Kernel auf das Handy zu übertragen?

Welche Rom willst du installieren ( vielleicht mit Link) ?

Habe mir den cyanogen mod 10.2 geholt.ist auch per sideload auf dem handy, aber beim installieren steht failed. Die datei heisst jetzt sideload.zip

Antworten
Aron W.
  • Forum-Beiträge: 63

19.12.2014, 15:14:23 via Website

Hmm mal ohne Sideload versuchen

Rom per adb push aufs handy übertragen und dann im recovery normal installieren

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 15:18:57 via Website

Kann nicht mehr ans pc ich werde warscheinlich mein handy aus dem fenster werfen

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 16:10:08 via Website

Geht nicht

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 16:39:24 via Website

Ludy

Bevor Du hier was aus dem Fenster wirfst würde ich es an mich nehmen. ;-)

Was? Man würdest du nur in giessen wohnen, dann würde ich dich bezahlen es zu reparieren

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 16:52:56 via Website

Ludy

Sowas würde ich nicht für Geld machen!

Wohnst du in der n Na ähe lollar oder giessen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

19.12.2014, 16:59:39 via Website

Nein tu ich nicht.

Ich möchte dich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren.

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne per PN zu Verfügung.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2014, 17:05:07 via Website

Ludy

Nein tu ich nicht.

Ich möchte dich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren.

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne per PN zu Verfügung.

Ich benutze das all in one toolkit kann mir jemnd sagen welche dateien ich brache? Die treiber hbe ich schon.

Antworten
mikail polat
  • Forum-Beiträge: 26

20.12.2014, 14:50:34 via Website

Ne ich habe cm 10 und 11 draufgezogen mit passender boot geflasht , doch s installiert nicht.ich habe cwm draufgemacht und jetzt geht es erst recht nicht

Antworten