Akku vom TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad geht extrem schnell leer

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2014, 15:57:34 via Website

bitte umlagern, falls Thread hier nicht richtig ist....

Gestern Abend musste ich feststellen, dass der Akku vom TrekStor SurfTab breeze 7.0 quad nach 2 Std. Laufzeit (versch. Spiele gespielt) und allgemein das Tablet "gelernt" fast leer war. Hat das seine Richtigkeit? Das ist doch nicht normal, oder?
Wenn ich das Tablet on habe, kann man es trotzdem anschließen und laden?

Warum gibt es für TrekStor - Tablets keine Untergliederung?

Gruß
Ilse

Dieser Thread darf gerne gelöscht werden. Andy's Antwort hilft mir und ich muss das Tablet wohl erst eine Zeit in Gebrauch haben. um richtig mitzubekommen, wie lange der Akku überhaupt so hält.

— geändert am 20.12.2014, 15:27:29

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.12.2014, 18:34:29 via Website

Hallo ilse,

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

zwei Stunden klingt sehr wenig... du kannst dein Tablet übrigens auch laden, während du es benutzt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

18.12.2014, 18:51:05 via App

Ich hatte mal das Acer Iconia B1 und das hat bei durchgehender Benutzung, (WLAN an, Spiele, Filme) ca. 3-4h gehalten. Allerdings klingen 2h schon arg wenig. Versuche mal in die Einstellungen zu gehen, Akku aufzurufen und dann einen Screenshot zu machen (wahrscheinlich Anschaltknopf und die Leisertaste gleichzeitig drücken).
Berichte dann mal, was da steht oder stelle den Screenshot hier rein.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten