LG G3 Akkulaufzeit schnell leer **Handy 1 Monat alt**

  • Antworten:8
Furkan Uckun
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2014, 15:16:10 via Website

imageHallo zusammen hab ein riesen Problem undzwar ist mein Akku von meinem LG G3 nach 2 Std. leer, hab mal unter Akkubetrieb nachgeschaut und sehe dass der Display 49% der Energie vebraucht (siehe Screen.)
Bei meinem Freund steht 16% beim Display, bevor die Frage kommt ob ich dies das schon ausgeschaltet habe ja hab ich keine LED Lichter an, Display TimeOut an, etc.. Danke im Voraus bin nur noch am zweifeln!:/

— geändert am 18.12.2014, 15:23:23

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

18.12.2014, 16:36:34 via App

Furkan Uckun

![image][1]Hallo zusammen hab ein riesen Problem undzwar ist mein Akku von meinem LG G3 nach 2 Std. leer, hab mal unter Akkubetrieb nachgeschaut und sehe dass der Display 49% der Energie vebraucht (siehe Screen.)
Bei meinem Freund steht 16% beim Display, bevor die Frage kommt ob ich dies das schon ausgeschaltet habe ja hab ich keine LED Lichter an, Display TimeOut an, etc.. Danke im Voraus bin nur noch am zweifeln!:/

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6909932/image/Screenshot_2014-12-18-15-15-12.png

Dir ist schon klar, dass das die Prozentangebe ist wie lange der Bildschirm an ist und verbraucht?

Antworten
Furkan Uckun
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2014, 17:20:53 via Website

Ja wie verringer ich die Prozentzahl?:/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.12.2014, 19:17:51 via App

Tipex :D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

18.12.2014, 19:33:22 via App

Prozente geben ja nur das Verhältnis an. Mehr nicht. Wenn du das Display ne Woche lang aus lässt, ist der Prozentwert stark gesunken, des Prozentwert des Ruhestandes ist hingegen gestiegen.

Interessanter wäre die Display-On-Time. Tipps dazu einfach mal auf "Anzeige"

— geändert am 18.12.2014, 19:34:25

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2014, 19:42:35 via App

Furkan Uckun

Ja wie verringer ich die Prozentzahl?:/

Display ausgeschaltet lassen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2014, 21:00:58 via Website

Carsten M.

Furkan Uckun

Ja wie verringer ich die Prozentzahl?:/

Display ausgeschaltet lassen.

Herzliche Grüße

Carsten

haha ich habe mir das verkniffen :D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

18.12.2014, 21:10:00 via App

Eigentlich ist es besser, wenn das Display einen höheren Stellenwert hat.

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2014, 21:13:19 via Website

ja dann verbrauchen die Apps weniger. Klar.

Eigentlich müsste doch bei normaler Nutzung täglich der selbe Wert bei Display eigentlich stehen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten