LG G3 — Benachrichtigungslicht funktioniert nicht obwohl man eine Nachricht hat

  • Antworten:1
Siegfried
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2014, 19:09:06 via App

Hallo
ich habe ein Problem ich habe mein G3 auf den neusten stand gebracht Android 5.0
und ich hatte so meine schwierigkeiten zb geht das Benachrichtigungslicht nicht mehr obwohl ich eine habe und dan stürzt das handy manchmal ab einfach so beim schreiben oder diverses
ich wollte fragen ob ihr tipps habt zb das ich das handy zurückstelle und warte bis 5.0 besser ist?
Vielen Dank für eure Antworten

Antworten
Hasan Türk
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2014, 15:11:36 via Website

Hallo

sehr merkwürdig ich habe mit dem G3 solche Probleme nicht also weder abstürzen noch das die Status LED nicht funktioniert. Ich würde es aufjedenfall mit einem Backup versuchen.

eigentlich sollte das Gerät unter 5.0 flüssiger laufen was bei mir der Fall ist.

Antworten