Suche Schaltknauf abdeckung für leon 1m

  • Antworten:2
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

17.12.2014, 17:06:46 via Website

Hallöchen Android Freunde.

Ich suche im Auftrag meiner Frau etwas für den Schaltknauf im Seat.
Und zwar suche ich speziell die Kreisrunde Abdeckung die oberhalb auf dem knauf sitzt in der die Gänge eingefräst sind, Ich habe schon Dr. Google gefragt, aber auch er konnte mir keine direkte Antwort geben, nun versuche ich hier mal mein glück. Anbei noch ein bild von dem teil was ich genau suche. Falls jemand eine Idee hat wo man so was bekommen kann, darf er sich gerne hier in dem post auslassen.

Lg Sascha B.

User uploaded photo

— geändert am 17.12.2014, 17:07:15

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

17.12.2014, 17:14:57 via App

Ich kann dir nur empfehl mal auf dem nächsten Schrottplatz vorbei zu schauen da bekommste meistens sowas und vor allem billig, da gehe ich auch immer hin wenn ich was fürs Auto brauche.

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

17.12.2014, 17:40:37 via App

Stimmt, Schrottplatz. Ist mir gar nicht eingefallen. Danke

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten