App-Tipps noch nicht verfügbar????

  • Antworten:5
Dirk Führmann
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2014, 13:23:20 via App

Ich habe vor einigen Tagen mein Tablet auf Werkzustand zurückgesetzt,weil ich mich mit meinemr alten E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden konnte und im App-Center nichts verfügbar war.
Habe dann eine neues E-Mail-Konto eröffnet und mich damit angemeldet,trotzdem funktioniert nichts-------es steht immer dann,das diese App nicht verfügbar istauch bei App-Tips,die komischerweise kommen

— geändert am 17.12.2014, 13:24:07

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 14:26:25 via App

Wovon sprichst Du?

Bitte einmal in verständlichen Worten erklären, worum es geht. So versteht man nur Bahnhof...

Danke.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.12.2014, 14:37:34 via App

Meinst du das App-Center von APit?

Dazu gab es eine Mitteilung

https://www.nextpit.de/forum/627209/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center
Da werden keine Apps mehr vertrieben

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Dirk Führmann
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2014, 15:27:34 via App

alles klar,ich wusste nicht dass das App-Center dicht gemacht wird
P.S meine Problemzone liegt auch nicht hinter der Stirn,einen scharfen Kommentar verbeisse ich mir jetzt einfach,ist nicht mein Niveau

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 15:33:19 via App

Dirk Führmann

P.S meine Problemzone liegt auch nicht hinter der Stirn,einen scharfen Kommentar verbeisse ich mir jetzt einfach,ist nicht mein Niveau

Dirk, das hatte Ingalena nicht an Dich adressiert. Das ist ein Spruch in ihrer Signatur. Der steht bei jedem ihrer Postings.... So wie bei mir der Harald Juhnke...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.12.2014, 15:33:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk Führmann
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2014, 17:38:28 via App

ok,sorry an dieser Stelle
das wusste ich leider auch nicht. lol

Antworten