möchte mich auch vorstellen

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.12.2014, 16:16:04 via Website

bin die Ilse und mittlerweile stolze 65 Jahre, d. h. nicht nur Rentnerin sondern auch noch Selbstständig, da ich meine selbstständige Tätigkeit (seit 1990) so lange machen möchte wie es geht.
Ich habe 2 PC's, ein Laptop und seit neuem ein TrekStor Tablet. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet um bei Bedarf Hilfe, Tipps und Anregungen zu bekommen. Mein erster Thread war schon erfolgreich.
Wohne in Hannover an der Leine...und freue mich auf gute Kommunikation

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2014, 16:23:46 via Website

Hallo Ilse

auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

16.12.2014, 16:23:54 via App

und viel Spaß bei uns!
Schöne Grüße aus BS.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.12.2014, 16:55:28 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.12.2014, 16:56:56 via App

schön das es noch Leute gibt die sich für technik in diesem alter noch interessieren. respekt!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.12.2014, 09:27:40 via App

herzlich willkommen im Forum ☺

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.12.2014, 09:30:43 via App

und viel Spass hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.12.2014, 06:37:12 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.12.2014, 07:44:43 via App

Hallo Ilse

hier im Forum und viel Spaß wünsche ich :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

20.12.2014, 08:25:05 via App

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

20.12.2014, 08:43:31 via App

Ilse Bilse, keiner willse, kam der Koch.. nahm sie doch. Uploaded with Directupload Image Sharer
Sorry, nur Spass, aber der Name verleitet dazu. (biste sicher gewohnt)
Willkommen bei uns Uploaded with Directupload Image Sharer ,lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2014, 10:29:41 via Website

Klaus, Klaus, (cool)

stimmt, der Spruch verfolgt mich, aber er stimmt nicht, erstens, mich wollten einige, zweitens, wenn auch kein Koch, so bin ich bereits 45 Jahre glücklich verheiratet :P

Ich danke allen für die lieben Begrüßungen und wünsche einen schönen 4. Advent

lG
Ilse

— geändert am 20.12.2014, 15:23:42

Antworten