Wiko Getaway Frontkamera

  • Antworten:5
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2014, 16:01:22 via Website

Hallo,

bei meinem heute in Betrieb genommenen Wiko Getaway ist mir aufgefallen, dass ich die Kamera nicht von hinten auf vorne switchen kann. Neu Starten usw. hat nichts geholfen. Hatte jemand schon mal so einen Fall?

mfg

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

16.12.2014, 16:51:43 via App

Nein tut mir leid bei mir Funktioniert alles.
Inwiefern funktioniert es denn nicht? Findest du nur den Knopf nicht (Der ist oben rechts) oder funktioniert er nicht?

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2014, 15:39:06 via Website

der Knopf ist da, aber gegraut, also nicht aktiv. Hab auch schon versucht, andere Camera Apps zu installieren, hilft aber auch nix

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

17.12.2014, 16:40:11 via App

Seltsam:? Schon mal eine factory reset probiert?

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2014, 13:11:00 via Website

jap, gleich am anfang, hat aber leider nichts gebracht

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

22.12.2014, 13:38:00 via App

Ist die Kamera vieleicht grade in Verwendung?

Xbox <3

Antworten