Odys Tablet UNO X8 8GB, 1GB Ram, 1,5Ghz DualCore WLAN, 20,3 cm (8 Zoll

  • Antworten:1
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

16.12.2014, 11:46:30 via Website

Was haltet ihr von dem o.g. Tablet für den "Küchengebrauch"? Es muss WLAN haben und Evernote soll drauf laufen und vor allem denkst-du-daran? (Einkaufsliste). Ich habe zur Zeit ein billiges Xorox in der Küche, aber das ist so langsam, dass ich schier verrückt werde.
Ich würde mich über ein paar Beurteilungen freuen. Evtl. habt ihr ja auch andere Vorschläge?

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

18.12.2014, 14:22:10 via Website

Naja wenn man was vernünftiges will sollte man schon ein bisschen Geld in die Hand nehmen dann hat man auch über Jahre Spaß daran.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten