HTC One - Kamera defekt - ae af gesperrt

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2014, 08:30:23 via Website

Hallo Leute,

Ich weiß nicht mehr weiter.
ich habe vor ein paar Tagen ein Video aufgenommen als plötzlich stand "ae und af sind gesperrt". Dann beendete sich die Kamera selbst. Seitdem startet sie nicht mehr. Hin und wieder zeigt er "die Anwendung wurde unerwartet beendet" an. Ansonsten erscheint nur kurz ein schwarzer Bildschirm oder gar nichts wenn ich versuche die Kamera zu starten. Apps die mit der Kamera arbeiten (Instagram/Dubsmash) stürzen ab wenn ich über diese Versuche die Kamera zu starten.
Ich habe alles versucht was ich finden konnte. Softreset, löschen der Daten/Cache, Systemaktualisierung und regulären Neustart. Nichts hilft.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.12.2014, 09:19:41 via Website

Bleibt noch ein Werksreset und wenn dann auch keine Änderung eintritt, reklamieren.

Natürlich kannst du flashen versuchen, würde ich aber nicht machen, weil das mindestens Probleme bei der Reklamationen machen kann.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.12.2014, 10:05:55 via App

schon eine drittanbieter kamera app versucht?
so kann man rausfinden ob es an der soft- oder hardware liegt

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten