YouTube-App Qualität dauerhaft einstellen

  • Antworten:3
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

15.12.2014, 19:41:18 via App

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es in der yt app ne Möglichkeit gibt die Qualität dauerhaft einzustellen? Bei mir kommt standardmäßig 720p, allerdings sind vor allem bei längeren Videos (länger als 7 Minuten) die Ladezeiten extrem lang und außerdem hängen die Videos öfters. Muss bis jetzt die Qualität jedes mal neu einstellen sobald ich die app geschlossen hab, was allerdings etwas nervig ist.
Danke im voraus.
Gruß Steffen

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.12.2014, 19:56:17 via App

So eine Voreinstellung suche ich auch seit langem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2014, 20:01:22 via Website

Gibt es anscheinend nicht.

Für den PC gibt es Chrome Extensions, die das können.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

15.12.2014, 20:16:52 via App

Ok gut, dann liegt es also nicht nur dran, dass ich zu doof bin, es zu finden :-D

Antworten