Mit root Simlock Entfernen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
MichalPlays (aka. Robert Kida)
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2014, 15:48:43 via Website

Hallo,
Ich hab eine frage Kann man mir root simlock entfernen und dann wieder factory reset machen ohne das man das simlock behält, root allgemein ist nicht wichtig nur simlock und ich möchte keine costumRom drauf machen da ich dann bugs habe und mir geht es darum weil ich habe 5 smartphones jedes hat android 4.0 und höher und ich möchte es meiner familie nach irland senden und es soll halt kein simlock haben und ich will die net ein root handy geben da die smartphone Anfänger sind

LG
MichalPlays

PS, es währe geil wenn ihr mir entweder eine app nennen würdet, ein pc program, oder einfach was ich mit root Explorer verändern soll

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2014, 15:53:10 via Website

Hallo Robert Kida/MichalPlays,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

zur Umgehung des simlocks wird es bei uns im Forum keine Tipps geben, das beste ist es daher, dich direkt an deinen Provider zu wenden.

Daher mach ich an dieser Stelle auch mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Peter W.