Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 , es geht kaum noch etwas

  • Antworten:3
Astrid Biehl
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2014, 19:31:31 via Website

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein Galxy S5 und eigentlich war alles okay. Nun wollte ich den Anrufernamen ansagen lassen. Dazu sagte mir ein Bekannter, ich solle dafür eine App installieren Talk ...... Habe ich gemacht, der Anrufername wurde nicht angesagt. Dann empfahl er mir, in den Einstellung die Option für Sehbehinderte zu aktivieren und nun geht kaum noch etwas. Man kann kaum noch etwas anklicken, nur wenn man es mehrfach macht, geht es vielleicht. Man kann die Seiten nicht weiterblättern, das Handy ist im gesicherten Modus. Ich kann die Sachen auch nicht rückgängig machen, was ich gemacht. habe. Ausschalten geht auch nur mit Mühe, beim Einschalten nur mit mehrmaligem Klicken. Das Zurücksetzen geht garnicht.
Vielelicht weis jemand einen Rat. Ich hoffe sehr.
LG! Astrid

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

14.12.2014, 23:21:29 via App

Das Problem hatte ich auch. Um z.B eine App zu öffnen muss man Doppelklicken. Um zu scrollen muss man Doppelklicken und dabei runter scrollen.

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

14.12.2014, 23:29:41 via App

Vielleicht mit Kies das S5 zurücksetzen?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

15.12.2014, 05:33:07 via Website

Hallo Astrid,

Herzlich willkommen hier im Forum :-)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Menü --> Einstellungen --> Sektion "Personalisierung" --> Eingabehilfe --> Sehhilfe

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten