S3 mini bootet nicht mehr

  • Antworten:8
Lennart H
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2014, 11:57:04 via Website

Hallo Leute,
ich wollte mein s3 mini (CM 11 4.4.4) in recovery booten um mir eine neue Custom-Rom zu flashen. Da dies mit der normalen Tastenkombi nicht ging, ging ich in die Entwickleroptionen und aktivierte das erweiterte Neustartmenü. Dann bootete ich in Recovery, jedoch passierte nichts. Es erschien kurz Samnsung Galaxy S3 mini und dann hatte ich Blackscreen. Jetz kann ich mein Handy aus irgend einem Grund garnicht mehr rebooten, da immer nur kurz S3 mini auftaucht und dann Blackscreen ist. Ich habe auch schon versucht den Akku rauszunehmen und wieder reinzumachen, was jedoch auch nicht funktioniert. Mein PC erkennt das Handy auch icht mehr. Der Downloadmode jedoch geht noch.
Kann mir jemand helfen?

Mfg Lennart

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

14.12.2014, 12:04:06 via App

Wenn nichts mehr geht, außer der Download Modus, musst du per Odin komplett neu flashen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Lennart H
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2014, 12:06:33 via Website

Der PC/Odin erkennt mein Handy ja nicht

Antworten
Lennart H
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2014, 12:10:29 via Website

Bis jetz ging Recovery immer, könnte es daranliegen das der Akku ziehmlich niedrig ist?(10%)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.12.2014, 12:14:33 via App

Wo erkennst du den Akkuzustand?

Antworten
Lennart H
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2014, 12:18:01 via Website

Bevor ich in Recovery gebootet habe hatte ich 1ß%, war aber am ladekabel. Ich wollte nur in Recovery booten umn zu gucken ob es geht da es mit der Tastenkombi nicht ging(auch Blackscreen, dachte ich hätte nur die falschen tasten gedrückt)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.12.2014, 12:23:19 via App

Aufladen und ich glaube beim booten ins Recovery musst du das Ladekabel vorher rausziehen.

Antworten
Lennart H
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2014, 12:26:23 via Website

ok, ich habe schon mehrmals versucht ohne ladekabel zu booten, aber ich werde es jetz aufladen und es dann nochamal versuchen

Antworten
Bennedikt Czech
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2014, 13:33:02 via Website

Nun , es geht immer noch nicht :(

Antworten