HTC One verliert immer Netz

  • Antworten:5
PaddyB
  • Forum-Beiträge: 14

13.12.2014, 23:53:30 via App

Hallo ich habe folgendes Problem 
Wollte seit langen mein HTC One wieder verwenden und jetzt verliert mein One immer wieder die Netzverbindung 
Habe es mit verschiedenen Karten(Anbieter O2,Telekom etc.) probiert aber immer das gleiche 
Das Problem unten genau Beschrieben

1.Handy wird normal gestartet und man muss immer Manuel nach Netzen suchen, war anfangs nicht so 
2.Es findet auch immer ein Netz wen man danach sucht und wird erfolgreich eingewählt 
3.Nach circa 3-5 min verliert das One wieder das Netz und man muss wieder danach suchen 
4.Das wiederholt sich ständig und man das Handy leider unbrauchbar

Das Handy ist nie runtergefallen und die Original Software ist installiert 
Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Danke schon mal im vorraus

— geändert am 13.12.2014, 23:54:00

Antworten
PaddyB
  • Forum-Beiträge: 14

14.12.2014, 18:09:44 via App

Schon 2 Mal gemacht aber keine Veränderung :-/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.12.2014, 18:11:58 via Website

Einschicken.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
PaddyB
  • Forum-Beiträge: 14

14.12.2014, 18:16:35 via App

Ist keine Garantie mehr darauf,und die Reparatur (Wen überhaupt was dran ist) wird bestimmt teurer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.12.2014, 18:17:57 via Website

vielleicht ist es ein softwareseitiger Fehler und man könnte die FW neu flashen oder auch einfach nur das Modem?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten