LG G3 — aus sms mit url verbinden

  • Antworten:4
  • Bentwortet
willi wyss
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2014, 17:18:42 via App

wenn ich aus sms einen link antippe kommt fehlermeldung und hinweis in einstellungen mit url verbinden aktivieren. ich finde das nirgends in einstellungen. wer kann helfen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

13.12.2014, 17:39:15 via App

Hi,

habe zwar deinen Vorgänger in der Hand, aber sollte ja identisch sein?!

Rufe mal das Startfenster auf, Menü Taste und dann unten auf Einstellungen. Dort sollte der Punkt mit URL verbinden zu sehen sein....

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
willi wyss
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2014, 20:05:51 via App

ist er leider beim lg3 nicht. darum frage ich. sorry

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.12.2014, 20:11:19 via Website

Hallo Willi,

welche sms App und welche Android-Version nutzt du?
Bei mir finde ich oben genannte Einstellungen in der Standard sms App (Android 5.0)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
willi wyss
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2014, 20:12:11 via App

sorry habs gefunden. ist nicht bei startmenu sondern bei nachrichten unter einstellung ganz unten. vielen dank !

Antworten