Asus Allgemein - Asus Memopad FHD10 - Ghost touches

  • Antworten:0
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2014, 14:22:02 via Website

Hi zusammen,

ich besitze seit nem Jahr ein Memopad FHD10 und habe seit einigen Wochen das Problem, dass sporadisch "Ghost touches" auftreten. Dann spielt das Gerät komplett verrückt, meist hilft nur ein Neustart. Mir fliegen dann Apps um die Ohren und es wird wild von selbst "getippt". Was meint ihr dazu, lohnt es, dass Gerät zurückzusetzen oder ist das eher ein Defekt des Touchscreens und damit ein Garantiefall? Liest man ja öfters, aber es kann ja evtl. auch ein Bug der Firmware sein. Das Tablet läuft übrigens mit 4.3.

Ich würde es ja einschicken, aber bei sporadischen Problemen ist das ja immer so eine Sache ...

Danke für eure Meinungen!

VG
Marcel

— geändert am 15.03.2019, 01:20:29 durch Moderator

Antworten