[APit-App][APit mobSite]: Suchfunktion / aktive Threads?

  • Antworten:1
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

13.12.2014, 11:02:13 via Website

Hi,
nachdem Magazinbeiträge im alten AppCenter unter Lollipop nicht mehr lesbar sind (Bilder bestimmen jetzt die Skalierung und der Text auf halber Breite ist winzig), bin ich jetzt auch zur App gewechselt. Könnte also sein, daß ich hier altes Bier aufrühre. Wenn ja, sorry - ich hab mit der SuFu nichts gefunden ;)

  1. Suche nach mehreren Worten: gelingt mir weder in App noch mobWebsite. Ob ich "aktive Threads", 'aktive Threads' oder aktive&Threads angebe: stets wird nur nach den einzelnen Worten gesucht. Die Website kann's.
    Die App auch?

  2. Suche eingrenzen auf Unterforen: dieses Feature habe ich nur in der WebSite gefunden.

  3. Was bedeutet die Gruppe 'aktive Threads'?

  4. Wozu dient der Menüpunkt 'aktualisieren' der App? Ich bekomme ne Aktualisierung nur durch Herunterziehen des Seitenanfangs.

— geändert am 20.12.2014, 18:12:18

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

17.12.2014, 09:09:32 via App

wäre nett, wenn trotz Glühwein und Weihnachtsgeschenkhektik jemand von APit reagieren würde...

Antworten