Samsung Galaxy Tab — Tab 4 7" tm-230 Nach rooten ist kein zurücksetzen mehr möglich. .

  • Antworten:0
linuxer
  • Forum-Beiträge: 78

12.12.2014, 19:59:27 via App

Hallo Leute

Ich habe mein Tab vor ein paar Tagen gerootet und es hat auch alles Wunderbar funktioniert. FolderMount verschiebt mir nun alle größeren Sachen auf die externe SD.
Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Ich wollte das Tab zurücksetzten und alles was ich installiert hatte löschen. Leider wird nach dem Neustart eine Restore-Routine gestartet und bügelt mir alles wieder auf das Gerät. Was ich ja eigentlich nicht will.

Gerootet habe ich es nach dieser Anleitung:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_4_forum/313102-samsung_galaxy_tab_4_7_0_sm_t230_rooten.html

Kann ich dieser TWRP-Recovery irgendwie klar machen das ich nach dem Neustart kein Restore wünsche ?
Leider kenne ich mich da nicht so aus und bevor ich irgendwo rummfummel wollte ich nach fragen wo ich was einstellen kann damit das Gerät im Werkszustand und mit root hoch fährt.

Irgendwer ne Idee ?

Gruß
Thomas

Antworten