Eine App die meinen Weg aufzeichnet??

  • Antworten:6
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.12.2014, 13:04:57 via App

Hallo miteinander.
ich suche eine apl die meinen weg auf einer Karte einzeichnet. Da es oftmals aber quer durch den wald geht sollte sie einfach den weg einzeichnen, auch wenn da keine Strasse ist.

weiss jemand so eine app??
danke im voraus.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

12.12.2014, 13:07:46 via App

Das können diverse Apps sehr gut. Persönlich nutze ich "Meine Tracks" von Google. Funktioniert einwandfrei.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2014, 13:13:53 via Website

oder eine der anderen 5000 Sports Tracker Apps.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.12.2014, 13:47:48 via App

Google Standortverlauf :P

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2014, 13:59:37 via Website

Daniel U.

Google Standortverlauf :P

relativ ungenau.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 201

15.12.2014, 13:03:12 via App

Hi, hatte auch immer My Tracks benutzt, seit über einem Jahr nutze ich Runtastic Pro.

MfG Ronny
mehr auf
GOOGLE+

Antworten