Samsung Galaxy Note 4 oder Samsung Galaxy 6

  • Antworten:4
Michel Schönfeld
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2014, 09:51:36 via App

Hallo ich habe nächstes Jahr im März Vertragsverlängerung und ich würde gerne wissen sollte ich ein note 4 nehmen oder auf SGS 6 warten ?
beim Note bin ich mir unsicher ob es zu groß sein könnte hat jemand Erfahrung mit Note 4 ?
MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

12.12.2014, 09:58:08 via Website

Wie sollen wir dir sagen ob dir ein Gerät zu groß ist????

Geh in den Laden nimms in die Hand, stecks ein und bild dir eine Meinung.
Von der Hardware ist es für den normalnutzer völlig egal.

Viele Grüße!

Antworten
Michel Schönfeld
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2014, 10:00:51 via App

in der Hand hatte ich es schon das ist okay und einstecken ist nicht erlaubt ;-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

12.12.2014, 10:05:51 via Website

Das hängt doch an einem Kabel, von da aus bekomm ich das locker in die Hosentasche. Ansonsten -> anderer Laden.

Wenns für dich okay ist dann nimms. Wenn du warten kannst und willst und eher was kleines willst warte ;) mehr wird dir hier keiner sagen können...

Viele Grüße!

Antworten