Acer Liquid E700 Trio - Ich suche und ich finde nicht. Ich kann mich nicht mit WLAN verbinden und Bluetooth kann ich nicht bestätigen.

  • Antworten:14
Gabriele S.
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2014, 08:35:34 via Website

Seit 3 Tagen haben wir Acer Liquid E 700 Trio Smartphone. Ich habe massive Probleme. Ich bin ein Neuanfänger, was Smartphones betrifft. Ich möchte dieses Fon mit unserem Router von Telekom , der neu ist, verbinden. Ich habe im Internet mir alles durchgelesen und auch so gemacht wie es beschrieben ist, aber es funktionukkelt nicht. Immer erscheint Authentifizierungsproblem und es geht gar nichts. Auch Bluetooth war nicht kooperativ. Ich habe immer nur gelesen, dass ich bestätigen soll , aber ich finde den Knopf dafür nicht. Das Fon erkennt jedes Gerät, ob für WLAN oder Bluetooth, nur weiß ich wirklich nicht, was dieses Ding dann von mir will. Da die Bedienungsanleitung nur für Fachleute ist und nicht für ein unwissendes Frauchen, bin ich ehrlich ratlos.
Bitte antwortet und helft mir.
Vielen Dank

— geändert am 15.03.2019, 01:20:29 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.12.2014, 08:37:52 via Website

Hallo Gabriele,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2014, 08:50:44 via App

Hallo Gabriele,

Der Router läuft? WLAN läuft?

Du kannst Dich mit PC oder anderen Geräten mit dem WLAN verbinden?

Liegt Dein Problem

  • in der Installation des WLAN Routers

Oder