Welchen Laptop/Computer habt ihr?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

11.12.2014, 17:06:20 via App

Hallo! Was habt ihr für Laptops/Computer? Mit welchen Systemen laufen sie? Seid ihr mit ihren zufrieden? Ich selbst (bzw meine Familie) hat einen Terra Laptop (den genauen Namen finde ich nicht mehr) mit Windows 7 und 2 GB RAM und wir sind mir Ohm sehr unzufrieden, weshalb er bald das zeitliche segnen wird.
Deswegen interessiert mich, was für Geräte ihr habt :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2014, 17:14:28 via App

GrinningFerret

Tobi

den thread gibts schon;)
https://www.nextpit.de/forum/585338/der-pc-thread

Der ist ja eher mit PCs und ihm geht es ja speziell um Laptops....;)

Er schreibt "Laptops/Computer"...

Und ein Laptop ist auch ein PC...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

11.12.2014, 17:25:09 via App

Oh ja, den gibt's dann wohl schon... Ich hab nur "Computer" und "Laptop" in dir SuFu reingeschmissen und da hat er nix gezeigt :(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2014, 17:25:52 via App

Matthias N.

Oh ja, den gibt's dann wohl schon... Ich hab nur "Computer" und "Laptop" in dir SuFu reingeschmissen und da hat er nix gezeigt :(

Die Suche hier zeigt meistens nichts Brauchbares.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2014, 17:28:07 via Website

Hallo,

Da wir wie bereits erwähnt wurde, bereits einen Thread hierzu haben, mach ich hier mal zu.
In von Tobi verlinktem Thread (Danke dafür) kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins