CM11 M12 "Lookscreen Screensaver"

  • Antworten:2
MPa
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2014, 13:14:18 via Website

Moin Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Note 3 mit CM11 M12.

Modell: SM-N9005
CM Version: 11-20141112-SNAPSHOT-M12-hlte
Android Version: 4.4.4
Baseband-Version: N9005XXUDMJ7
Kernal: 3.4.0-g5e206d4
build01@cyogenmod #1
Build-Nummer cm_hlte-userdebug 4.4.4 KTU84Q 588f777f00 test.-keys
Look per PIN.
DPI Geändert auf 280.

Und zwar nehme ich das Handy aus der Tasche und sehe folgendes (Anhang) auf dem Display.
image
Bild2:
image

Ich bekomme das aber nicht weg. Einzig Neustarten löst das Problem.
Für mich sieht es aus wie ein "Lookscreen-Screensaver".

Wie/Wo kann ich das deaktivieren ?

Gefühlt ist es am Schlimmsten wenn ich das Handy in der Tasche mit nem 2. Handy habe. Allerdings besteht keiner außer der Physische Kontakt, keine Bluethooth oder NFC Verbindung.

Vielen Dank und Viele Grüße.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

18.12.2014, 07:23:18 via Website

Sieht aus wie ein Bug. CM schon mal neu installiert?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten