"sent" Ordner Whatsapp

  • Antworten:4
Michael Höpfner
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2014, 12:42:46 via Website

Hallo alle zusammen, da ich mich hier noch nicht so ganz zurechtfinde hoffe ich einfach mal das ich hier richtig bin.

Ich habe ein Problem mit meinem "sent" Ordner von Whatsapp(eigene datein, whatsapp, media,Whatsapp images, sent)

Eigentlich sollte dieser Ordner ja nur datein anzeigen die ich verschickt habe oder?
Bei mir zeigt der Bilder an die ich eigentlich nie verschickt habe?

Kann das sein? Wenn ja wieso und kann ich das beheben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.12.2014, 13:04:46 via Website

Ich glaube da kannst nicht gar nichts beheben. Wieso auch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael Höpfner
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2014, 13:13:31 via Website

Naja, ich frage mich überhaupt ob das geht das die bilder einfach nur im falschen ordner gelandet sind da ich diese eigentlich gelöscht hatte.

Nicht das einfach mal jemand mit meinem Telefon irgendwas verschickt hat. Wobei ich es immer im Blick habe =0

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

11.12.2014, 13:30:57 via App

Whatsapp ist und bleibt rückständig. Eine Erklärung weiss ich nicht, aber mit Quickpic kannst du die Ordner komfortabel verwalten.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Michael Höpfner
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2014, 13:36:56 via Website

danke für den tipp

Antworten