HTC One m7 stürzt ab und bei neustart ist der Akku fast leer

  • Antworten:6
ov3rflow
  • Forum-Beiträge: 26

11.12.2014, 00:48:19 via App

hoffe bin hier richtig, moin .
hab seit ner Woche das Problem das ab 50% mein Akku dermassen Verlust hat und teilweise ausgeht. egal ob ich ein Spiel spiele oder im Internet surfe, es geht aus (Ca45-50%) nachdem ich es wieder abbekommen habe ist der Akku teilweise bei 1-10% habe ein HTC One m7 standart Rom drauf und nicht wirklich viele Apps drauf . werkseinstellung auch schon probiert ohne Erfolg Problem besteht nach wie vor.

vielen dank schon mal.

und nebenbei hab ich vor kurzem nen Video im mobilen Netz angeschaut und der Akku sprang von 36% auf 18% (Video war 30 Sekunden lang)

— geändert am 11.12.2014, 06:50:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2014, 06:25:08 via Website

Hallo ov3rflow

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ov3rflow
  • Forum-Beiträge: 26

11.12.2014, 06:55:13 via App

alles klar und danke :) hoffe der Titel sagt Nu ein bisschen mehr über mein Problem aus ^^

Andy N.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

21.12.2014, 12:47:10 via App

Mahlzeit. Bisher hat direkt noch niemand auf deinen Thread geantwortet. Hast du das Problem denn immer noch bzw hast du schon eine Lösung gefunden? Für mich klingt das nach einem typisch defekten Akku. Lässt sich beim HTC leider nur schlecht nachvollziehen, da der Akku fest verbaut ist. Es gibt aber einen Code womit man die Akkuleistung testen kann. Musst mal hier im Forum suchen, gab es schon mal ein Thema dazu (kann dir leider gerade keinen Link Posten, da ich über App online bin). Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum Händler bzw zum Hersteller, wenn du noch Garantie hast. Muss wahrscheinlich ein neuer Akku rein!

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

21.12.2014, 14:16:55 via App

Den Code kann ich dir auch sagen :)
Müsste # * # * 3424 * # * # (evtl. auch Raute und Sterne tauschen) und ohne Leerzeichen eingeben

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

21.12.2014, 18:06:55 via App

Ich glaube dass man bei deinem Code wirklich jeweils die *und # vertuschen muss... Also * # * # 3424# * # *

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

21.12.2014, 18:10:25 via App

ja, so ganz sicher war ich mir dann doch nicht mehr :D
Aber deswegen hab ich es ja extra dazu geschrieben ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten