APIT App - Allgemeine Fragen zur AndroidPit App

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

10.12.2014, 23:58:21 via App

Also erstmal hoffe ich, dass ich die Frage richtig einsortiert hab :)

  1. Gibt es eine Möglichkeit bei der App Benachrichtigungen zu bekommen, wenn jemand bei einem Thread was schreibt, wo ich selbst schon meinen Senf dazu gegeben habe? Oder muss ich die alle beobachten und immer mal wieder nachschauen?

  2. Falls ich mal ne Frage zu etwas habe, wie kann ich ein Bild hochladen?

  3. Ich habe eine Signatur und mein Gerät angegeben, ich sehe oft bei Usern, dass beides am Ende jedes Beitrags da steht. Bei mir nicht?

Danke schonmal :)

— geändert am 04.04.2019, 16:04:01 durch Moderator

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2014, 00:07:13 via Website

Hallo Dani,

zu 1)
du kannst in deinen Einstellungen festlegen, dass du Threads, in denen du antwortest, automatisch beobachtest. folgen weitere Antworten, wirst du per Mail informiert.

Zu 2)
der upload eines Bildes ist per App derzeit nicht möglich. Hier hilft die unsere mobile Webseite oder Tools wie Direct Image Upload

zu 3)
deine Signatur, die du in deinem Profil festlegen kannst, wird erst angezeigt, wenn du mehr als 100 Beiträge im Forum geschrieben hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

11.12.2014, 00:17:15 via App

Vielen Dank :)

Andy N.

zu 1)
du kannst in deinen Einstellungen festlegen, dass du Threads, in denen du antwortest, automatisch beobachtest.

Geht das in der App? Ich finde es nicht.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2014, 00:18:00 via Website

das geht derzeit nur über den Browser.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

11.12.2014, 00:35:16 via App

Super danke für die schnelle Antwort.
Schönen Abend noch :)

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2014, 00:37:15 via Website

immer wieder gerne :)

dir auch noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

11.12.2014, 06:57:24 via App

Dazu ist noch zu sagen, dass es wenn es einmal eingestellt ist auch in der APP automatisch beobachtet wird.
LG

Antworten