Rooten von Samsung Galaxy S5 SM-G900H 16

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Rainer Fiedler
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2014, 21:52:02 via Website

Hallo;
wie kann ich dieses Modell rooten?
Habe das Modell von einem Freund aus Ungarn.
Nach dem Einschalten habe ich bemerkt, das einige Funktionen fehlen, so.z.B. Hilfe wird nicht angezeigt.
Nach Download der Betriebsanleitung habe ich fest gestellt, das in Deutschland das Model GM.G900F angeboten wird.
Kann ich durch Rooten meines Handys den europäischen Standard erreich.
Ich weiß, dass beide Ausführungen unterschiedliche Prozessoren hat und dass nur das Modell F LTE unterstützt.
Ich bin ein nur ein Anwender.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus sagt
Cleofie

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2014, 21:58:35 via Website

Hallo Cleofie,

ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Thread im zu deinem Gerät passenden Root-Unterforum, in dem es dann bitte weitergehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/597142/anleitung-grosse-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s5-g900-root-unroot-efs-firmware-flash

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins