Facebook Messenger lässt sich nicht installieren

  • Antworten:1
Slusher
  • Forum-Beiträge: 7

07.12.2014, 21:15:02 via App

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich den Messenger installiert, muss man ja inzwischen. Irgendwann ließ er sich nicht mehr Aktualisieren, also habe ich ihn deinstalliert. Jetzt lässt er sich aber auch mit dem Fehler: "Unbekannter Fehlercode beim installieren der App:" -505" nicht mehr installieren und jetzt komme ich gar nicht mehr auf meine Nachrichten... Was soll der Mist, und was kann ich dagegen machen?

Nexus 5, Android 5.0

Antworten
Slusher
  • Forum-Beiträge: 7

07.12.2014, 21:29:16 via App

Ich hab mir jetzt die apk von Chip.de besorgt, da ließ sie sich aber auch nicht installieren. Ich hab die App dann mit dem advanced permission Manager verändert, dann ließ sie sich zwar installieren, stürzte aber immer ab. Dann deinstalliert, die Reste bereinigt und nur den genauen Standort bei den Berechtigungen raus genommen. Jetzt lässt sie sich installieren und wie es scheint auch nutzen... Aber das kann es doch nicht sein? Was ist da los?

Antworten