Gelgenheitsspiel - Perfekt fürs Klo

  • Antworten:1
Anthony Brng
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2014, 13:42:37 via Website

Hey ho,
Wenn ihr mal Bock auf ein witziges Spiel mit Suchtpotenzial habt, dann schaut euch dieses Spiel "Infinite Ink" mal an:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.duckdev.anbr

In dem Spiel seid ihr ein Tintenfleck der andere Tintenflecke einsammeln muss. Es geht um Leben und Tod des Tintenflecks Ingo , denn die Zeit läuft unerbittlich weiter. Ihr seid panisch auf der Suche nach den blauen Tropfen die eure Lebenszeit verlängern. Doch die bösen Kritzel stellen sich euch immer weiter in den Weg.

Könnt ja mal rein schauen und mir vielleicht ein feedback geben, wie ihr es findet.
Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen. :)

Lg Anthony

— geändert am 07.12.2014, 13:48:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.12.2014, 13:49:27 via Website

Hallo Anthony,

ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und mir erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten